Spenden

Viele glauben, dass die SPD nur so in Geld schwimmt. Das mag für die Bundes-SPD vielleicht stimmen. Die Wahrheit ist, dass die Ortsvereine nur anteilig Geld von den Mitgliedsbeiträgen erhalten. Spenden aus der Wirtschaft erreichen die Ortsvereine gar nicht. Im Gegenteil. Möchte man irgendetwas bei der SPD bzw. beim Zulieferer bestellen, dann muss man dort ganz tief in die Tasche greifen. Ortsvereine mit nur wenigen Mitgliedern stellt das vor eine sehr große Aufgabe. Man muss sich sehr oft sowie sehr gut überlegen, ob eine geplante Veranstaltung durchführen kann und ob und welche Werbemaßnahmen man ergreift.

Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen.

Die Bankverbindung des SPD Ortsvereins Feldkirchen-Westerham lautet: SPD Ortsverein Feldkirchen-Westerham IBAN: DE60711600000000201510 BIC: GENODEF1VRR Verwendungszweck: Spende

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.