"Gute Wege" in die Jakob-Ohel-Synagoge München

31.03.2019, 16:00 – 18:00 Uhr | München, Jakob-Ohel-Synagoge

Bei uns geht es weiter mit einer Veranstaltung unserer Reihe "Gute Wege" die uns am Sonntag, den 31.03.2019 in die Ohel-Jakob-Synagoge nach München führt. Die Führung wird 16:00 Uhr beginnen, dauert eine Stunde und beinhaltet den „Gang der Erinnerung“ sowie die Ohel-Jakob-Synagoge.

Auch hier freuen wir uns auf ihr/euer Interesse und Anmeldung.

Bitte Anmeldung bis spätestens nächsten Mittwoch, den 20.03.2019, an die Mailadresse sandro.kotte@spd-feldkirchen-westerham.de mit Vorname Nachname

Grob geplant wäre wie letztes Jahr eine eigenverantwortliche Anreise - gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Fahrgemeinschaften (bzw. kombiniert) ab ca. 14:30 Uhr - dann sind wir pünktlich kurz vor 16:00 Uhr vor Ort. Die Veranstaltung ist insgesamt für ca. 1 - 2 Stunden geplant.

Die genaue Planung bzw. Absprachen erfolgt dann an die Teilnehmer.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen