Gemeinsam für Demokratie und Zusammenhalt: Europa-Fest

11.05.2019, 13:00 – 18:00 Uhr | Dorfplatz Feldkirchen-Westerham

Gemeinsam feiern wir die Vielfalt und Lebensfreude in unserer Gemeinde. Ein kulturelles Rahmenprogramm bereichert den schönen und facettenreichen Nachmittag:

Es spielen auf die "Schnapsdogmusi" um Vroni Weber. Junge Musikanten mit Freude an ihren Instrumenten schaffen Geselligkeit und gute Laune.

Wir freuen uns auch auf die junge Band "Funky Reflection". Ausgezeichnet als "Band des Monats" in der Sendung "Musik für Bayern" auf Bayern 2 dreht sich alles rund um den groovigen Jazz – von Funk bis Tango. Durch neue Ideen identifiziert sich jeder Song als bandtypischer „Funky Melange“. Als Zuckerl servieren die jungen Rosenheimer Musiker eigene Kreationen mit jazzig-funkigem Geschmack.

Ein vielseitiges Kinderprogramm, mit allerlei Spielen und gemeinsamen Malen, lässt auch für unsere kleinen Gäste den Nachmittag nicht langweilig werden.

Zu Kaffee und Kuchen, gekühlten Getränken und frisch Gegrilltem hoffen wir auf zahlreiche Gäste und viele anregende und heitere Gespräche.

Auf Ihr Kommen freuen sich die SPD Feldkirchen-Westerham, alle Helferinnen und Helfer aus unserer Dorfgemeinschaft und die Künstlerinnen und Künstler.

Wenn Sie noch eigene Ideen für das Fest haben, melden Sie sich für die gemeinsamen Vorbereitungen bei

Sandro Kotte sandro.kotte@spd-feldkirchen-westerham.de

Download (Kalenderprogramm)