Gute Worte mit Abuzar Erdogan

20. September 2017

Über ein "Volles Büro", konnten wir uns gestern Abend freuen.

Zu unserer Veranstaltung aus der bewährten Reihe "Gute Gespräche" hatten wir unseren SPD-Bundestagskandidaten Abuzar Erdogan eingeladen. Der Andrang war groß.

ae

Erdogan berichtete über die Schwerpunkte seines politischen Wahlkampfes und des SPD-Regierungsprogramms - Rente, soziale Gerechtigkeit, Bürgerversicherung.

Die Themen waren vielfältig, ebenso wie die anschließenden Fragen zur Umweltpolitik der SPD bis hin zur Besteuerung von Unternehmen, die vermehrt Roboter einsetzen.

Abschließend appellierte Abuzar Erdogan an die Anwesenden, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen: "Wir müssen verhindern, dass rechtes Gedankengut sich in Rosenheim und Umgebung weiter verankert. Jede Stimme für die SPD ist eine Stimme gegen die AfD", so der SPD-Bundestagskandidat.

Es war ein wirklich gelungener Abend, in einer guten und sachlichen Atmosphäre - sowie mit interessanten und fundierten Themen und Diskussionen. Herzlichen Dank dafür an Abuzar Erdogan, und ganz besonders an unsere Gäste.

Teilen