Sozial aus Überzeugung - Unsere Positionen zur Kommunalwahl 2020

Mit Ihrer Stimme …

… zu mehr bezahlbarem Wohnraum.

… zu einem wohn- und umweltgerechten Verkehrskonzept.

… zu sicheren Schulwegen.

… zu einer barrierefreien Gemeinde.

… zu vielfältigen Freizeit- und Kulturangeboten.

… für eine nachhaltige, ökologische Kommunalpolitik.

Im Sinne einer lebenswerten Gemeinde!

Kommunalwahl 2020 - Unsere Kandidat*Innen

Ihr SPD Ortsverein Feldkirchen-Westerham

„De Jungen aus da Gmoa, stellen sich für Eich vor!“

Frischer Wind im Gemeinderat

Es tut sich was in unserer Gemeinde. Von Politikverdrossenheit bei jungen Leuten kann in Feldkirchen-Westerham wirklich keine Rede sein. Dieses Jahr stellen sich zahlreiche neue Kandidatinnen und Kandidaten, aus allen Gruppierungen, zur Wahl zum neuen Gemeinderat. Aus diesem Grunde laden Martina Weber vom CSU Ortsverein und Pankraz Schaberl vom SPD Ortsverein unter dem Motto:

„De Jungen aus da Gmoa, stellen sich für Eich vor!“

Politischer Aschermittwoch? Aschermittwoch politisch!

Politischer Aschermittwoch? ASCHERMITTWOCH POLITISCH! – Gern auch Kontrovers –

Sie sind interessiert an der Gemeindepolitik und wollen vor der Kommunalwahl am 15.03.2020 über aktuelle Themen und Zukunftsprojekte in Feldkirchen-Westerham informiert werden und diskutieren? Dann lädt Sie der SPD Ortsverein Feldkirchen-Westerham zu einem kurzweiligen „Aschermittwoch Politisch!“ in den AWO-Bürgertreff in Westerham ein.

Danke!

Heinz Oesterle und Pankraz Schaberl bedanken sich.

Unsere zwei zukünftigen Gemeinderäte, Heinz Oesterle und Pankraz Schaberl, bedanken sich für Ihr Vertrauen und freuen sich über die Möglichkeit die Gemeinde (auch) in Zukunft mitgestalten zu können!