"Unter die Lupe genommen" 2018

Unter die Lupe genommen!

28. September 2018

Zwei starke Frauen in den Landtag!

Liebe MitbürgerInnen, liebe LeserInnen,

wir, als SPD Ortsverein FeldkirchenWesterham, freuen uns Ihnen auch heuer wieder eine Ausgabe unserer „Lupe“ präsentieren zu können. Diesmal natürlich hauptsächlich mit Bezug auf die kommenden Landtagswahlen. Aber auch regional und in unserem Ortsverein passiert viel, worüber wir Sie gern informieren und für unsere Arbeit interessieren möchten.

Bei den Landtagswahlen haben Sie die Wahl! Weiter so? Oder doch WeiterENTWICKLUNG im Sinne der Schaffung bezahlbaren Wohnraums, Entwicklung neuer Mobilitätskonzepte - insbesondere der Stärkung des öffentlichen Nahverkehres - und die grundsätzliche Bekämpfung der Armutsrisiken, die ein beliebter und wachsender Wirtschaftsstandort wie Bayern mit sich bringt?

Als Gemeinde Feldkirchen-Westerham gehören wir, wie Bad Feilnbach, bei den Landtagswahlen zum Stimmkreis Miesbach. Deshalb bitten wir um Ihre Erststimme für die SPD und unsere Direktkandidatin Verena Schmidt-Völlmecke.

Aber gerade auch die Zweitstimme ist für uns, unsere Gemeinde, und unseren Landkreis Rosenheim wichtig. Hier bitten wir um Ihre Stimme für Alexandra Burgmaier, unsere SPD Kreisfraktionsvorsitzende, stellvertretende Landrätin sowie Landtagskandidatin für den Stimmkreis Rosenheim-West.

Wir wünschen uns Zwei starke Frauen in den Landtag!

Für Feldkirchen-Westerham und die Region Rosenheim!

Nehmen Sie uns und unsere Landtagskandidatinnen "Unter die Lupe"!

Unter die Lupe genommen!