Ferienprogramm: Miteinander Töpfern mit Mia Al Zaroni

Ferienprogramm Feldkirchen-Westerham

Auch heuer hat sich Pankraz Schaberl etwas Tolles einfallen lassen, und wir würden uns freuen interessierten Kindern einen schönen Feriennachmittag zu gestalten.

Wir töpfern zusammen ein schönes Schüsselchen oder eine nette Tasse. Dabei kann sich jeder in der Form nach Belieben austoben.

Mia wird uns natürlich mit Ratschlägen tatkräftig zur Seite stehen und wenn es mal brennzlich wird, jederzeit gerne mithelfen. So wird jedes Teil zu einem individuellen Meisterstück! Anschließend denken wir uns eine eigene Gestaltung aus und glasieren jedes Werk nach den unterschiedlichen Wünschen. Abschließend wandern die Stücke für 24 Stunden zum Brennen in den Ofen. In der Zwischenzeit lassen wir uns eine leckere Pizza schmecken und klar, zum Trinken gibt es natürlich auch etwas.

Unsere gezauberten Einzelstücke werden dann zu den kleinen Künstlerinnen und Künstlern ausgeliefert.

Wann: Freitag, 23.08.2019, ab 12.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Treffpunkt: SPD Bürgerbüro, Leißstraße 7, Westerham; hier auch Rückkehr

Teilnehmer: max. 7 Kinder

Alter: ab 10 Jahren

Kosten: 15,-- Euro je Kind inkl. Fahrt & Verkostung

Mitbringen: geeignete Kleidung, ggf. Schmutzschürtze

Hinweis: findet bei jedem Wetter statt; Töpferei befindet sich in Moosach bei Grafing

Anmeldung über das Ferienprogramm!