Spende an den AWO Ortsverein im Namen von Gisela Lange

Sandro Kotte und der Vorstand der örtlichen AWO
Sandro Kotte

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unserem kürzlich verstorbenem, langjährigem Mitglied Gisela Lange noch einen letzten Wunsch erfüllen konnten.

Gisela fühlte sich, neben der SPD, auch besonders dem AWO Ortsverein Feldkirchen-Westerham verbunden. War sie doch besonders an der damaligen Gründung beteiligt und als Gemeinderätin und Kreisrätin sozusagen "Geburtshelferin" der örtlichen AWO.

Daher wünschte Sie sich im Falle ihres Ablebens, dass anstatt vieler Blumen eher an die hiesige AWO gespendet wird.

Der Spendenbereitschaft unserer Mitglieder ist es zu verdanken, das wir kürzlich eine Spende an den AWO Ortsverein in Höhe von 500,- Euro, im Namen von Gisela, überreichen konnten.