„De Jungen aus da Gmoa, stellen sich für Eich vor!“

Frischer Wind im Gemeinderat

Es tut sich was in unserer Gemeinde. Von Politikverdrossenheit bei jungen Leuten kann in Feldkirchen-Westerham wirklich keine Rede sein. Dieses Jahr stellen sich zahlreiche neue Kandidatinnen und Kandidaten, aus allen Gruppierungen, zur Wahl zum neuen Gemeinderat. Aus diesem Grunde laden Martina Weber vom CSU Ortsverein und Pankraz Schaberl vom SPD Ortsverein unter dem Motto:

„De Jungen aus da Gmoa, stellen sich für Eich vor!“

ALLE Kandidatinnen und Kandidaten U35, ALLER Couleur, zur gemeinsamen Vorstellungs- und Gesprächsrunde, ins Schützen- und Trachtenhaus nach Westerham ein. Auf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger wartet ein von Bernhard Peschke moderierter, frischer und lebendiger Abend, mit Raum zum Kennenlernen und Diskutieren. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Montag, 17.02.2020, Beginn 19:30 Uhr Schützen- und Trachtenhaus Westerham