Politischer Aschermittwoch? Aschermittwoch politisch!

Politischer Aschermittwoch? ASCHERMITTWOCH POLITISCH! – Gern auch Kontrovers –

Sie sind interessiert an der Gemeindepolitik und wollen vor der Kommunalwahl am 15.03.2020 über aktuelle Themen und Zukunftsprojekte in Feldkirchen-Westerham informiert werden und diskutieren? Dann lädt Sie der SPD Ortsverein Feldkirchen-Westerham zu einem kurzweiligen „Aschermittwoch Politisch!“ in den AWO-Bürgertreff in Westerham ein.

Die SPD Gemeinderatskandidaten Heinz Oesterle (GR), Pankraz Schaberl, Erhard Passauer (GR) und Michael Schmirl geben jeweils zu unterschiedlichen Themen ein Impulsreferat und stellen sich anschließend an den Zuhörertischen der gemeinsamen Diskussion. Wir sind gespannt auf angeregte und gern auch kontroverse Gespräche mit Ihnen.

Darüber hinaus freuen wir uns, den Sänger und Liedermacher Martin Piper aus Bad Aibling wieder begrüßen zu dürfen. In bewährter Manier wird er den Abend mit seinem satirisch politischem Programm umrahmen.

Mi. 26.02.2020, 19 Uhr (Eintritt ab 18:30 Uhr) AWO-Bürgertreff im KiWest